Deine Geldherrin

Geldgeile Girls nutzen dich aus!

Du bist schon wieder total pleite? Du hast wieder kein Geld? Du musst wieder alles zusammenkratzen, damit du 20 Euro zusammenbekommst? Und das ist dann schon viel Geld für dich? Wie armseelig du doch bist. Dennoch habe ich hier genau das Richtige für so einen abgebrannten armen Schlucker wie dich. Du bist nichts weiter als ein Kleingeldsklave. Also bekommst du auch nur ein kurzes Video. Das wenige Geld was du hier siehst, verdiene ich mit nichtstun in 10 Minuten. Die paar Scheinchen sind so völlig unbedeutend für mich, dass du dir das nicht mal im Entferntesten vorstellen kannst. Du darfst meinen Arsch anbeten und sehen wie ich dein lächerliches Geld mit Füßen trete. Verpiss dich du kleiner Tastenwichser!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive